Trello für Lehrer

Trello ist ein visuelles Tool für die Zusammenarbeit, das weltweit von Lehrern und Professoren für die Unterrichtsvorbereitung, Zusammenarbeit des Lehrkörpers und die Organisation im Klassenzimmer verwendet wird.

Sich inspirieren lassen

Schauen Sie sich einige Beispiele dafür an, wie Lehrer Trello-Boards verwenden, um Aufgaben, Projekte und die Kommunikation mit Eltern zu planen und organisieren und zusammenzuarbeiten. Holen Sie sich Anregungen und erstellen Sie dann Ihre eigenen Boards!

Organisieren Sie Ihr digitales Klassenzimmer

Zusammenarbeit:

Planen, organisieren und arbeiten Sie zusammen in Echtzeit – auf jedem Board und jedem Gerät. Holen Sie sich die Meinung von Kollegen oder Eltern zu Ihren Plänen ein. Weisen Sie Aufgaben zu und legen Sie Fälligkeitsdaten für Ereignisse fest. Erstellen Sie eine zeitsparende Tagesordnung und verwalten Sie sogar diese ständigen Nachfragen nach mehr Whiteboard-Markern!

Integrationen und Add-ons:

Verschieben Sie Anhänge, Dokumente und andere Dateien von Dropbox, Google Drive, Microsoft One Drive und mehr. Verwandeln Sie Ihr Trello-Board in eine Produktvitätsfabrik mithilfe von Power-Ups wie dem Kalender, „Karte wiederholen” und „Benutzerdefinierte Felder”, um weitere Funktionalität zu erhalten. Sich wiederholende Aufgaben können Sie sogar automatisieren mit Butler.

Perspektive:

Schauen Sie den gesamten Semesterplan in einer Übersicht an und behalten Sie Ihre Fristen mithilfe von Fälligkeitsdaten, Checklisten und Erinnerungen im Blick. Teilen Sie Informationen mit dem gesamten Lehrkörper, von Elternabenden bis Sicherheitsvorgaben. Verwalten Sie all das mit Admin-Optionen, um Ihre Informationen zu schützen.

Produktivität auf der Tagesordnung

Unterrichten Sie mithilfe der Organisation und Leistungsfähigkeit von Trello!

Trello for Educators

education-hero

Trello is a visual collaboration tool used by teachers and professors worldwide for easier coursework planning, faculty collaboration, and classroom organization.

education-lightbulb

Get Inspired

Check out some examples of how teachers are using Trello boards to plan, organize, and collaborate on coursework, projects, and parent-teacher communications. Get inspired, then build your own boards!

lesson-planning

Syllabus Template

Teaching: Weekly Planning

Weekly Classroom Newsletter

Apple

Organize Your Digital Classroom

education-syllabus-template

Collaboration:

Plan, organize, and collaborate in real-time on any board, from any device. Get input from colleagues or parents on upcoming plans. Assign tasks and set due dates for events, organize meeting agendas to save time—even manage those constant requests for more whiteboard markers!

Integrations & Add-Ons:

Drag and drop attachments, documents, and files from Dropbox, Google Drive, Microsoft One Drive, and more. Turn your Trello board into a productivity machine with Power-Ups like Calendar, Card Repeater, and Custom Fields for added functionality. You can even automate repetitive tasks with Butler.

Perspective:

See your entire semester plan in one view, and keep your timelines on track with due dates, checklists and reminders. Share updates with your entire school faculty and staff, from parent-teacher events to safety protocols. Plus, manage it all with admin controls that keep information secure.

Productivity Is Now In Session

Go forth and educate with the added organization and power of Trello!