Vertrauen bei Trello

Tausende von Unternehmen nutzen Trello, um ihre Projekte zu organisieren und bei ihrer Arbeit das Ziel im Visier zu haben. Sie vertrauen darauf, dass Trello ihre Dateien zuverlässig speichert und einen sicheren Zugriff auf ihre Unternehmensdaten bietet.

Shield

SOC 2 und SOC 3

PCI-DSS- und Privacy Shield-Zertifizierung

Datenverschlüsselung bei Übertragung und Speicherung

Wöchentliche Scans auf Schwachstellen und jährliche Penetrationstests

ISO/IEC 27001 und ISO/IEC 27018

SAML 2.0 SSO für Enterprise- und Access-Kunden

Verschlüsselte Sicherung alle 24 Stunden

Interne Prüfung des Sicherheitsteams von Atlassian

trust-icon-security Sicherheit

Weitere Informationen zu den Services, Richtlinien, Prozessen und Verfahren, die wir einsetzen, um Trello für all unsere Kunden sicher und zuverlässig zu machen, findest du auf der Seite für Betrieb und Sicherheit.

trust-icon-privacy Rechtliche Hinweise und Datenschutzinformationen

In unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie ist aufgeführt, welchen Bedingungen du bei der Nutzung von Trello zustimmst und welche Verfahren wir eingerichtet haben, um sicherzustellen, dass deine Daten verantwortungsvoll behandelt werden, in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen für Datenschutz und den Schutz der Privatsphäre. Wir danken dir für dein Vertrauen und werden entsprechend handeln.

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Trello respektiert alle für unser Unternehmen geltenden Gesetze, einschließlich der DSGVO. Trello erkennt die Rechte an, die Kunden nach der DSGVO haben, und verpflichtet sich, sie zu respektieren, einschließlich des Rechts auf Vergessenwerden.

trust-icon-availability Verfügbarkeit

Wir setzen uns dafür ein, dass Trello zu 100 % verfügbar ist und haben 2018 eine Verfügbarkeitszeit von 99,99 % erreicht. Die Verfügbarkeit von Trello wird auf www.trellostatus.com in Echtzeit angezeigt. Darüber hinaus findest du hier auch unseren Vorfallverlauf.

trust-icon-alert Du möchtest eine Schwachstelle melden?

Bitte sende uns deinen Bericht über BugCrowd. Unser Sicherheitsteam wird sich dann umgehend bei dir melden.

Trust @ Trello

Thousands of businesses use Trello to organize their projects and work with perspective. These businesses trust Trello to reliably store their files and provide secure access to their company data.

  • SOC 2 and SOC 3
  • PCI-DSS and Privacy Shield certified
  • Data encryption in transit and at rest
  • Weekly vulnerability scans and annual penetration tests
  • ISO/IEC 27001 and ISO/IEC 27018
  • SAML 2.0 SSO for Enterprise and Access customers
  • Encrypted full backup every 24 hours
  • Internal review from Atlassian’s security intelligence team

Security

For details on the services, policies, processes, and procedures that have been put in place to make Trello a secure and reliable service for all of our users, please see the Operations and Security Page.


Legal and Privacy

Our Terms of Service and Privacy Policy outline what you agree to when using Trello, and the procedures we take to ensure that your information is handled responsibly, and in accordance with applicable data protection and privacy laws. We’re grateful for your trust, and we’ll act that way.

EU General Data Protection Regulation (GDPR)

Trello respects all laws that apply to our business, including GDPR. Trello appreciates that customers have rights under GDPR and we are committed to respecting those rights, including the Right to Be Forgotten.


Availability

We work to keep Trello available 100% of the time, and Trello experienced 99.99% uptime in 2018. Trello's availability is published in real-time at www.trellostatus.com, where you can also find our incident history.


Need to report a vulnerability?

Please submit your report on BugCrowd and our security team will respond as soon as possible.